froggi

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wer bin ich und was mache ich hier?

Wer bin ich und was mache ich hier?
Mein Name ist Froggi und ich bin ehrenamtliches Büromaskottchen in einem Bocholter Anwaltsbüro. Diese Tätigkeit übe ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren aus.

Zu meinem Aufgabenbereich gehört insbesondere die Kontrolle und Förderung optimaler Arbeitsbedingungen für die leidgeplagten Angestellten. Hier ein Foto von mir bei der morgendlichen Temperaturkontrolle:



Mein Arbeitsplatz



Auch für das psychische Wohlbefinden der Arbeitskollegen trage ich sorge. In Freud und Leid darf sich eine jede an mich wenden. Ich biete stets ein offenes Ohr und eine starke Schulter.



Meine Aufgaben scheine ich gut zu meistern und dies dankt man mir indem ich meine "Schäfchen" auf ihren Urlaubsreisen begleiten darf.

Hier ist nun mein Reisetagebuch. Allen Interessierten wünsche ich viel Spaß bei der Lektüre.

Ein herzliches MOBMOB

Euer Froggi

S. am 27.9.05 00:02

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S. (11.9.06 08:46)
Nein! Wir haben Dich nicht "vergessen"! Wir sind davon ausgegangen, daß Du mit M. & Co. mitfährst. In SÜDtirol warst Du ja schon und wir dachten es würde Dir gefallen mal ganz was neues zu sehen (M. & Co. waren in Österreich) Nun, wir hoffen, daß Du nun mit B. viel Spaß hast. Wir vermissen Dich schon!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen